Abschied vom alten Jahr und von unserem geliebten Spiky

Normalerweise schreibt man zum Jahresende lustige Beiträge, insbesondere 2020 war kein Jahr, was uns Vergnügen bereitet hat, insofern sollten wir froh sein, wenn es zu Ende geht.

Leider ging für unsere Katzen – Menschen – Community das Jahr auch schlecht zu Ende. Wir verloren unseren geliebten Spiky im Alter von nicht ganz elf Jahren. Es ging alles sehr schnell, innerhalb von nicht mal vier Wochen wurde Spiky schwer krank und verstarb schließlich am 30.12.2020. Wir werden ihn immer in unserem Herzen tragen. Heute um 10:30 Uhr hörte sein Herz auf zu schlagen, ich habe ihn auf seinem letzten Weg – den zur Regenbogenbrücke – begleitet. In einem separaten Beitrag „Wenn Katzen sterben“ widme ich ihm einen besonderen Platz in diesem Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s